Ambulante Operationen

Entfernung von gutartigen, bösartigen oder störenden Hautveränderungen

Aufgrund meiner mehrjährigen operativen Tätigkeit an der Universitätshautklinik Mannheim ist mir das ambulante Operieren ein besonderes Anliegen. Meine Praxis verfügt über einen modern ausgestatteten OP-Raum, in dem ich alle Formen von Hautkrebs, auffällige Muttermale, kosmetisch störende Hautveränderungen entferne. Die Eingriffe führe ich in örtlicher Betäubung durch. Das entnommene Gewebe wird anschließend zur histopathologischen Unterschuchung eingesandt.

Selbstverständlich lege ich bei allen Operationen größten Wert auf ein optimales kosmetisches Ergebnis. Nach Möglichkeit entferne ich kosmetisch störende gutartige Hautveränderungen auf Wunsch mit dem Laser.

Unsere Leistungen im Bereich Dermatologie

Gegen übermäßiges Schwitzen biete ich geeignete Therapien an, die Ihnen schnell helfen

Weitere Praxisschwerpunkte

Zur Diagnose und Behandlung von Geschlechtskrankheiten biete ich alle gängigen Verfahren an

Menü